Anonyme Online-Beratung

Die 5 letzten Fragen zum Thema Belastungen im Alltag

Details

Fragedatum

Titel

Frage

Details anzeigen

08.10.2023

Abschied nehmen

Sehr geehrte Damen und Herren um sein Sozialverhalten zu fördern haben wir unseren 3 jährigen Sohn...

Details anzeigen

07.01.2023

Vollmond was hilft

Guten Tag Unsere Tochter ist jetzt genau 16 monate alt. Bei vollmond schläft sie sehr schlächt,diese...

Details anzeigen

28.06.2022

Wie kann ich Alles aufgleisen

Guten abend Ich weiss nicht ob ich da richtig bin. Ich bin Schwanger und werde das Kind alleine aufziehen...

Details anzeigen

31.05.2022

Ausflüge mit Kleinkind

Unsere Tochter ist vor Kurzem zwei geworden und dementsprechend in der Phase, dass sie alles selber machen...

Details anzeigen

17.02.2022

Problem mit Umstellung auf den Shoppen

Hallo Eine gute Freundin von mir hat eine 11 Wochen alte Tochter. Sie nimmt weder einen Nuggi, noch...