Anonyme Online-Beratung

Die 5 letzten Fragen zum Thema Ernährung & Bewegung

Details

Fragedatum

Titel

Frage

Details anzeigen

16.05.2023

Wan mit Wasser oder Tee starten/ Schwimmbad

Guten Nachmittag Ich melde mich bezüglich 2 fragen Die erste währe: Mein Sohn ist jetzt 5...

Details anzeigen

25.02.2023

Füttern mit Flasche

Guten Tag Unsere Tochter ist knapp 2 Monate alt. Leider kann ich nicht komplett stillen und muss mit...

Details anzeigen

21.01.2023

Beikost

Meine Tochter ist 4.5 Monate alt. Die Kinderärztin hat empfohlen Beikost einzuführen. Was gilt...

Details anzeigen

05.11.2022

Wie weiter nach Stillen

Guten Abend Meine Tochter ist jetzt 15 Monate jung. Sie stillt noch Morgens und Abends. Manchmal nur...

Details anzeigen

15.07.2022

Brei

Guten Tag Meine Tochter 4.5 Monate hat angefangen Gemüse Kartoffel Brei zu essen. Das macht sie ziemlich...